Halbes Jahr Pc Verbot, was tun?

2 Antworten

Du kannst dich auch außerhalb der virtuellen Welt mit deinen Freunden treffen (auch wenn ich weiß, dass das andere einfacher ist) und dich aufs Lernen konzentrieren.

Wenn du durch das Lernen konstant bessere Noten hast, kannst du deine Eltern ja schonmal Fragen, ob du ihn nicht „auf Bewährung“ wieder haben könntest.

Maxo7834
Beitragsersteller

Aber die Idee mit „auf Bewährung“ finde ich ganz gute, danke!

Maxo7834
Beitragsersteller

Ja ich gehe ja auch gerne raus mit freunden nur wenigstens 1 Stunde nach dem lernen würde mir sogar reichen aber nicht mal das darf ich

Der Beste Tips ist lernen und abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren