Eltern überreden videospiele auf dem pc spielen zu können?

4 Antworten

Eltern kann man nicht überreden. Warum wollen sie das denn nicht?

Zuerst stellt sich die Frage um welche Videospiele es sich handelt. Da gibt es schon Unterschiede die dann eine Zustimmung oder eine Ablehnung zu Folge haben können. Dies mit den Eltern klären, kann hilfreich sein. Sollten z.B. Deine schulischen Leistungen gut sein, könnte diese ein Grund für Deine Eltern sein, dem einen oder anderen Videospiel zuzustimmen.

Wie alt bist du denn?

Such Spiele die deinem Alter entsprechen und versuche sie damit zu überzeugen.

Andernfalls musst dus akzeptieren.

Die uralte Taktik.

So lange damit nerven bis sie es erlauben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen