Halbes Essen geht in Abfluss Granitspüle?

3 Antworten

Wenn dein Geschirr noch voller Lebensmittel ist, dann entsorge diese vor dem Abwaschen bitte in den Müll. Eine Spüle bzw. der Ablauf der Spüle ich nicht dafür gedacht alle Lebensmittelreste aufzufangen.

Alternativ kann man bei vielen Spülen auch ein extra Ablaufsieb montieren. Hier mal ein beliebiges Beispiel: 2 Stück Abflusssieb - Sieb für Spülbecken mit Griff, Edelstahl Abflusssieb Küchenspüle, Spülbecken Sieb Verstopfungsschutz Küche Abfluss Spüle (11 x 8 x 2 cm) : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 12:16

Dann muss sowas her danke

Ich kratze grobe Speisereste vorher ab und gebe sie in den Bio-Eimer. Dann reicht das Auffangsieb normalerweise aus.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 12:54

es bleibt immer etwas Reis der klebt oder bisschen was anderes grade wenn Soße drauf war

Ich kenne solche Abfluss Siebe aber was meinst du mit geht an der Seite? Wenn du das Sieb heraushebst kannst du unten mit einer rändelschraube ist so einstellen dass es richtig funktioniert

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 12:16

Das ist schon alles was geht leider