Badewannenabfluss offen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gaehno,

in der Regel geht dort nicht viel zu "Ruckeln", denn das Ablaufventil sitzt sehr fest!

Bei der Recherche, wie es weitergeht, habe ich dann gelesen, dass man dort bloß nicht ran sollte...gott sei Dank..

Da hast Du noch einmal Glück gehabt, denn wenn die Wanne keine Revisionsöffnung hat, durch die man im Fall einer Reparatur zum Siphon kann, hätte man den Wannenträger/Umrandung öffnen mussen um das zu beheben!

Normalerweise sollte nichts passiert sein, solange die Schraube immer noch fest ist und du beim ruckeln nichts gemerkt hast, das sich etwas lockerer anfühlt.

Das ist unten drunter noch eine dicke Dichtung.

Dürfte nichts passiert sein.

Ja, kann sein, normalerweise sitzt aber der Abfluss so fest daß er sich keinen Millimeter bewegen kann.