Dringend: In meinem Ranzen ist die Flasche ausgelaufen, jetzt stinkt er!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deo ist sehr gut ansonsten hol dir einen neuen wenn es nicht gehtr....

und: auf jeden fall Desinfektionsmittel! hast du ddas schon gemacht? dann muss er noch trocknen und an der freien Luft auslüften. wenn der Geruch dann immer noch nicht weg ist, benutze sprühdeo (von fa z.B)

ich nehme mal an du bist ein Mädchen?

lg

GleekyFreaky
Fragesteller

Ja, das haben wir auch schon gemacht, beim Deo habe ich das Problem das der Geruch von vielem Deo ebenfalls sehr unangenehm ist, aber danke...

wernariner1  08.09.2012, 12:53
@wernariner1

aber wie gesagt: Desinfektionsmittel tötet die keime ab... dann kann ergab nicht mehr stinken. was ist dir denn ausgelaufen, dass es so schlimm ist?

lg

GleekyFreaky
Fragesteller
@wernariner1

Mh, naja irgendwas süßes, das ist eben das Problem, hätte ich doch zufällig mal Wasser dabei gehabt.... ; )

GleekyFreaky
Fragesteller
@GleekyFreaky

Ich bin jetzt dabei und werde es einfach mal ausprobieren. Kann ja nur besser werden... ^^

Vielleicht hilft febreze, das entfernt ja auch Gerüche aus Teppichen und Sofas.

GleekyFreaky
Fragesteller

Ja, kann man ja mal probieren ; )

Streut Backpulver in den Ranzen und lasst es über Nacht wirken. Bei stinkenden Schuhen hilft es jedenfalls. Viel Glück.

GleekyFreaky
Fragesteller

Kann gut möglich sein... ; )