Halb 12, habt ihr schon zu Mittag gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 64%
Jein, ich esse zu Abend. 11%
Nein. 11%
Jein, esse grad. 7%
Nein, bist du total dämlich dass du so früh isst? 7%
Jein, ich esse jetzt Frühstück. 0%
Jein, ich esse mein vormittäglicher Snack. 0%
nasavo  10.02.2023, 11:45

warum gibt es zweimal Nein zum Abstimmen?

BraucheNamen01
Beitragsersteller

Mit Absicht. Das eine ist nur „Nein“, und das andere „Nein“, aber wenn man denkt, dass das dämlich sei, so früh Mittag zu essen.

7 Antworten

Nein.

Nein, Freitags gibts (wenn überhaupt) erst verhältnismäßig spät Mittagessen, da frühestens nach Feierabend angefangen werden kann, das Essen zuzubereiten. Oft gibts aber auch einfach nur kalte Küche und es wird dann abends gekocht.

Jein, ich esse zu Abend.

Weil ich auf den Philippinen wohne, ist der Zeitunterschied ca. 7 Stunden nach Deutschland. Es ist jetzt halb sieben und ich bereite schon das Abendessen zu.

Nein

Aber ich esse innerhalb der nächsten 20 Minuten meine erste Mahlzeit - ein Mittagessen. Und zwischen 17.00 und 18.00 Uhr meine zweite und letzte Mahlzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich esse mein Mittagesse, zwischen 12-14 Uhr. Da ich auf der Arbeit bin und ich um 14 Uhr Feierabend habe, esse ich erst wenn ich zu Hause bin :)

Nein

Ist ja auch noch nicht Mittag.