Hakennasennatter und mit welches terrarium Equipment?

1 Antwort

Neon- oder LED-Leiste als Grundbeleuchtung. Eine Wärmelampe mit Keramikfassung und Schutzkorb + Spotstrahler 30W.

Torf- oder Kokosfaser-Sandgemisch(rundkörniger Sand!) als Bodengrund. Rinden, Töpfe etc als Unterschlupf.

Thermo- und Hygrometer, digital, die analogen taugen nichts.

Terrarienschloss

DerKirito
Beitragsersteller

Danke das erleichtert mich so endlich zu wissen was ich brauche.. Wo ist der Unterschied zwischen 30 Watt und beispielsweise 130w

DerKirito
Beitragsersteller
@Graddelbob2

Klingt logisch reichen 30 Watt denn für so ein großes terrarium? 😅