Haken für Christbaumkugeln

5 Antworten

Diese Kugelhaken sind alle aus Metall..gibt es in Silber oder Goldfarben..bekommst du garantiert in jedem Baumarkt..oder schau mal in Geschäfte die auch Kugeln verkaufen da müßtest du auch Aufhänger bekommen..könnte dir welche abgeben..hab mir letztes Jahr gleich 10 Pakete davon gekauft..passiert mir so schnell nicht wieder..neue Kugeln und keine Aufhänger dazu

am weihnachtsmarkt, in jedem supermarkt, im 1-euro-shop ..... und sonst kann man bei kugeln auch schmale bänder oder goldfaden durchziehen , masche machen, am tannenast aufhängen. (empfehlenswert bei kleinen kindern oder haustieren in der wohnung!)

Für kleine Kugeln (Grösse von Mottenkugel bis ca. Königsberger Klops) eignen sich farbige Büroklammern. für grössere Fleischerhaken (S) vom Baumarkt.

Hallo, die kannst du dir selber machen. Ein Stückchen Draht abschneiden und zu einem Haken formen.