Bohrloch in die Decke - Stahlträger, Metall?

3 Antworten

Also ich würde dir Vorschlagen versuchen durchzubohren. Vielleicht vorher noch mit nem kleineren Bohrer vorbohren, dannach hald mit dem 12er.

Es gibt Sachen im Leben, da muss man durch.

(Gutes Werkzeug vorausgesetzt - was ist Bosch blau? - probiers)

Gruß

Sebbi77  02.05.2017, 22:26

Bosch GRÜN ist die Heimwerkerserie, Bosch BLAU die Handwerkerserie.

wenn du eine gute bohrmaschiene hast hilti oder bosch musst du durch den stahl bohren aber erst mit einem kleineren bohrer vorbohren zb 6 oder 8 mm danach mit dem 12 er  als metallbauer steht man öffters vor dem problem !! und schutzbrille aufziehen wegen der metallspäne