Haie in Liminal Spaces?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liminal Spaces spielen mit dem übersinnlichen Horror oder dem traumartigen von leeren Durchgangsräumen. Tiere wären da einfach fehl am Platz.

Außerdem seit wann schwimmen Haie in Schwimmbadwasser? Die würden vom Chlor direkt verrecken.

naja in den backrooms gibt es ja sublvl der poolrooms mit monstern, aber warum es keine haie in liminal spaces gibt, kann ich nicht sagen, wahrscheinlich weil liminal spaces eher so diesen horror der umgebung haben sollten und nicht von monstern

oder sie wurden einfach nicht eingetragen

WeizVonNichts22
Beitragsersteller

der hai schwimmt ruhig allein durchs wasser, auf der suche nach beute. wenn sich etwas im wasser bewegt, wird der hai darauf aufmerksam.

man müsste als am beckenrand abwarten, dass der hai weit genug weg ist und dann schnell durch die passage durch, dass man nicht zu lange im wasser bleibt.

oder man macht es wie das T-Rex cliche, dass man sich nicht bewegen darf, wenn der hai in der nähe ist.

Weil Haie da nicht überleben auch keine anderen Fische. Die Haltung von Haien oder allgemein meeresfischen ist sehr aufwendig. Es muß von den Werten her alles genau stimmen sonst sterben Fische und so.