Wie hoch darf ein Bestway Frame Pool mit Wasser gefüllt werden?

1 Antwort

Hallo Jenny123X

Im Normallfall wird die maximale Füllhöhe durch den Skimmer festgelegt. Dessen Öffnung sollte zu ca 60 % unter Wasser sein.

Beim Bestway Frame Pool hast du jedoch nur den Anschluß in der Seitenwand an den du einen Schwimm-Skimmer anschliesen kannst.

Da du beim Schwimmen Wasser verdrängst und sich das Wasser auch bewegt erhöht sich automatisch der Wasserspiegel.

Ich rate dir, je nach Beckengröße, ca 10-15 cm unter dem Oberen Rand zu bleiben, damit nicht zuviel Schwappwasser beim Baden verloren geht.

Viel Spass beim Planschen

Gruß Poolcaptain