Hahn schlachten weil er krank ist?

3 Antworten

Von Experte Sabrina11 bestätigt

Falls es tatsächlich Marek ist, dann stehen die Chancen, dass er es überhaupt überlebt, schlecht. Und eine vollständige Genesung wäre ein kleines Wunder. Erlösen ist also eine in Betracht zu ziehende Möglichkeit, die Entscheidung musst du aber treffen.

Und bitte, bitte, bitte: Keine Tiere abgeben oder Beispielsweise mit Schuhen aus eurem Stall zu andern Hühnern gehen. Meist sind alle Tiere Träger und die Verbreitung auf andere Bestände geht schnell, wenn man nicht drauf achtet.

Ja, erlösen wenn es keine Aussicht auf Besserung gibt.

Bin auch dafür das Tier lieber zu erlösen.