Hagelshop.de

2 Antworten

Also ghd Glätteisen habe ich dort noch nicht bestellt, aber schon andere Sachen. Bei mir kam bisher alles immer problemfrei an und ich war super zufrieden:)

Shanice21101995
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort :) sind die Sachen denn auch original ? und wenn ich fragen darf, in welcher Region wohnen Sie ( du ) ? :)

Hey !

ich habe mir das neue glätteisen von ghd bestellt und bin sehr zufrieden!!

habe per vorkasse bezahlt und die ware war gut verpackt und unbeschädigt nach wenigen tagen bei mir angekommen!

kann es mit gutem gewissen weiter empfehlen