Rolex Produkte?

TUTUagb  23.06.2024, 18:06

Wie hoch liegt denn das Budget?

Jasii01929
Beitragsersteller

Hab noch nichts genaues geplant haha ich dachte ich schau mir die Produkte dann einfach mal an. Aber denke nicht über 200€ oder so

5 Antworten

Rolex macht nur Uhren, du findest aber auf Ebay Werbegeschenke, alte Verkaufskataloge o.Ä.

Das könnte ganz interessant sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Kugelschreiber von Rolex wären perfekt - da findest du auf ebay genug

Moin,

sollte zumindest ein von Rolex lizenziertes Produkt sein. Wie z.B. ein Reiseetui

https://naused-luxurious.com/products/rolex-uhrenetui-mit-umkarton-braun

Oder früher gab es bei Bucherer zum Kauf einer Rolex Espressolöffel, die heute noch gesammelt werden, vielleicht ist es ja sein Getränk

https://us.marcgebauer.com/products/rolex-vintage-bucherer-loffel-1

Egal was es am Ende wird, viel Spaß beim verschenken.

Jasii01929
Beitragsersteller

Vielen Danke :)

Jasii01929
Beitragsersteller

Vielen Dank :))

Schau am besten nach Caps oder ähnlichem. Gibt viele verschiedene Geschenkmöglichkeiten. Ansonsten mal bei einem Konzi nachfragen, ob sie so etwas sogar da haben.