Haftmarker/Lesezeichen im Wörterbuch Problem?

3 Antworten

Frag auf jeden Fall die Lehrerin. Aber ich denke sie findet es okay, solange auf den Markierungen nichts steht und du dir wirklich nur die Seiten markiert hast. In Prüfungen ist es aber auf jeden fall verboten

Glaub du must alle raus geben und es darf auch nichts hineingeschrieben werden

Das musst du die Lehrerin fragen. Die macht die Regeln und wir im Internet können nicht wissen, was für Regeln deine Lehrerin für richtig hält.