Haftbefehl in Deutschland oder eu?

3 Antworten

Wenn Deutschland aus dem Haftbefehl keinen Internationalen Haftbefehl macht muß Deutschland das Land um Amtshilfe gefragt haben.

Suchen tut Dich Deutschland schon auch im Ausland.

Kommt auf den Haftbefehl an wie intensiv.

Wirklich sicher bist Du nirgendwo auf der Welt mit Haftbefehl.

Für mich wäre es nichts in der Illegialität zu leben.

Z. B. die Türkei verhaftet Dich wegen Terrorgefahr. Da Du deutscher Staatsbürger bist macht Deutschland was. Nur wirkliche Unterstützung kannst Du nicht erwarten denke ich.

Welche Schengenstaaten scannen denn aktuell den Perso ein? Mir wäre noch kein Staat aufgefallen und ich war zuletzt sehr viel in unterschiedlichen Ländern unterwegs.