Haferflocken oder Toastbrot?

10 Antworten

Ganz klar:

Haferflocken - am besten frisch gemahlen, per Getreidemühle !

Toast erinnert mich immer an labbriges Gummizeug - fern von Nährwert und Sättigung...

Ich würde Toastbrot vorziehen. Unter der Woche Müsli, da darf man am Wochenende ruhig mal zu Brötchen oder Toast greifen.

Schönes Wochenende

Haferflocken mit Wasser. Einweichen lasen und dann essen. Find ich halt mega lecker.

Möhren, Kohlrabi, Rote Paprika, Banane, Apfel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haferflocken sind besser, weil sie mehr Vitamine und Mineralstoffe und weniger Acrylamid haben. Aber ohne Kuhmilch essen. Sonst ist wieder Toastbrot besser.