Haferdrink oder Milch?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mich 77%
Haferdrink 17%
Beides gut 3%
Beided nicht gut 3%

11 Antworten

Mich

Hallo!

Ich habe zum Glück keinerlei Allergien, oder Intoleranzen gegenüber Kuh-Milch.

Ich hatte mal (versuchsweise) eine Alternativ-Milch probiert. Ich glaube Hafer-Milch. Aber diese ist mir im heißen Kaffee sofort ausgeflockt.

Und geschmacklich war diese auch nicht so "der Bringer" für mich.

Ich bleibe also bei der (günstigeren) 3,5%igen, oder notfalls 1,5%igen, H-Milch.

Ich verwende sie hauptsächlich für den Kaffee, aber auch für Müsli, bzw. reine Haferflocken. Und (ganz selten) auch für Cornflakes und dergleichen.

Gruß

Martin

Mich

Hiii,

Ich finde ganz klar Milch besser als Haferdrink.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Mich

Bei Haferdrinks kriege ich Brechreiz! :,)

LG Ace, die keine konstruktiven Meinungen geben kann. :3

Mich

Kenne nur die normale Milch. Das andere Zeug probiere ich nicht.

Mich

Aus gesundheitlichen Gründen darf ich fast keinen Milchersatz trinken. Hafermilch auch nicht. Daher die klassische Milch.