Häusliche Gewalt an Frauen Normalisiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewalt ist immer ekelhaft, egal von wem oder aus welchem Grund. Für mich gibt es auch keinen Grund, der Gewalt rechtfertigt. Ja, Fremdgehen ist scheiße und ich würde das auch niemals verzeihen, aber es ist kein Grund zu Gewalt.

und ich glaub bei berühmten Menschen ist es halt so, dass sie Fans haben, welche sie bei allem unterstützen egal was. Und es gibt auch ein paar ekelhafte Menschen (hauptsächlich Männer mit egoproblem), die Gewalt fast schon gut finden und dementsprechend dann auch auf der Seite des gewalttätigen Mannes sind.

Auch Ohrfeigen sind nicht okay.

Man hat einen Mund zum reden.

PaulPeter44  12.07.2024, 20:53

da kann man nicht viel mehr hinzufügen

Eine Ohrfeige zb finde ich auch grenzwertig aber akzeptabe

Gewalt = Gewalt ... auch eine Ohrfeige ist Gewalt.

Gewalt ist nicht akzeptabel, Weder von einem Mann noch von einer Frau.