Häusliche gewalt?

2 Antworten

Natürlich ist das häusliche Gewalt und offensichtlich hast du Schäden davon, die du heute noch trägst.

Das du dich nur an Bruchteile erinnerst, liegt daran das du ein Traumata hast, welches noch nicht aufgearbeitet wurde.

Deswegen such dir professionelle hilfe.

Klingt mir schon nach häuslicher Gewalt, da sind Traumata nicht unwahrscheinlich. Ich würd einfach mal nen Termin beim Therapeuten für eine Beratung oder so machen, und dann mit dem mal drüber sprechen. Der kann dir dann sicherlich genauer sagen, ob das Traumata sind und ob eine Therapie sinnvoll wäre