Hättet ihr was gegen die Ex-Partnerin eures Freundes wenn er sie nach wie vor sehr gut aussehend findet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, ist ja nur das Aussehen 78%
Ja wäre eifersüchtig 22%

7 Antworten

Wenn die keinen Kontakt haben, nicht. Kontakt mit expartnerInnen ist für mich in einer Beziehung tabu. Aber klar findet oder fand er sie optisch attraktiv, sonst wären sie wohl nicht zusammen gewesen.

Nein, ist ja nur das Aussehen

Nein.

Meine ex sieht auch extrem gut aus, das ändert aber nichts an ihrer Persönlichkeit, trotzdem würde ich für kein Geld der Welt noch mal was mit ihr anfangen, weil ich genau weiß was für ein Mensch hinter der hübschen Fassade steckt.

Cewinm
Beitragsersteller

:/

Aber Menschen können aus ihren Fehlern lernen und sich charakterlich weiterentwickeln über die Jahre

Kbeacker  18.05.2022, 03:30
@Cewinm

Ja, das habe ich auch lange gedacht, eine sehr lange Zeit.

Aber das muss man auch wollen, ohne das klappt es leider nicht und der willen fehlt ihr leider komplett.

Pseudohirni  18.05.2022, 03:59
@Cewinm

die Betonung liegt auf KÖNNEN, das heißt nicht das sie es auch tun, gerade ab einem bestimmten Alter haben Menschen auch gar keine Lust sich noch zu verändern

Kbeacker  18.05.2022, 06:19
@Pseudohirni

Leider wahr.

Egal wie viel Emotionen, Gefühle und Hingabe in eine Person steckt, egal wie sehr man Verständnis zeigt, selbst für Aktionen, für die man eigentlich keines zeigen sollte, bringt es alles nichts, wenn die Person sich nicht ändern möchte und immer die Schuld auf alle anderen schiebt.

AmysAngel  18.05.2022, 07:53
@Cewinm

Selbst wenn erinnert man sich doch noch an die schlechten Zeiten zuvor. Das vergisst man kaum. Wäre mein Ex so mies zu mir gewesen und wäre jetzt plötzlich übertrieben gesagt ein „Engel“, dann würde ich persönlich dennoch nicht wieder zu ihm zurück wollen nach allem.

Man ist ja auch nun glücklich mit einem neuen Partner und nicht umsonst bei diesem. Wieso dann zum Ex zurück der sich scheinbar positiv verändert hat?

Nein, ist ja nur das Aussehen

Ich bin nicht eifersüchtig. Und vielleicht sieht sie ja definitiv gut aus.
Geht die Bewunderung allerdings weiter und ich würde mich zurückgesetzt fühlen, dann würde ich mit meinem Partner offen reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ist ja nur das Aussehen

Neiin aber so wie seine ex sich ihm gegenüber über verhielt schon, die würde ich verprügeln, sie hat von ihm ein liebes Geständnis verlangt bzw und ihn nackt gefilmt, es herum geschickt🙈diess b***tch würde sie köpfen am liebsten

Ist zwar Jahre her aber so was geht gar nicht

Manche Menschen sind echt abartig 🤮🤮🤮Gnade wenn ich ihr mal über den weg laufe, vielleicht freunde ich mich mit ihr an und mache etwas gleicher massen zerstörerischer

Nein, ist ja nur das Aussehen

Nur weil man nicht mehr mit der Person zusammen ist, findet man sie ja nicht plötzlich unattraktiv.. über so n Müll mach ich mir gar nicht erst Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D