Hättet ihr trotzdem vertrauen?

als ich lachend sagte das selbst wenn ich sein Handy nehme ich nichts verstehen würde

meinte er: das ist nicht wegen dir sondern wegen meinen Freunden

heißt es ich dürfte an sein Handy also hätte er allg kein Problem damit

2 Antworten

Da ich sowieso nicht in sein Handy schaue, ist es mir vollkommen blunze wie er seine Kontakte benennt.

Smbertr
Beitragsersteller

Aber bedeutet seine Aussage das er kein Problem damit hätte wenn ich in sein Handy schaue

lynnmary1987  18.06.2024, 14:39
@Smbertr

Nein, seine Aussage bedeutet, dass er paranoid ist was seine Kontakte angeht.

Bitte lern einfach normal mit ihm sprechen. Dann musst du nicht permanent unter dreimillionen Accounts fragen, was er jetzt vielleicht gerade wieder gemeint haben könnte.

Smbertr
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Er meinte doch es sei nicht wegen mir als ich meinte wenn ich an dein Handy gehe

wieso paranoid

lynnmary1987  18.06.2024, 14:40
@Smbertr

Bitte lern einfach normal mit ihm sprechen. Dann musst du nicht permanent unter dreimillionen Accounts fragen, was IRGENDWER jetzt vielleicht gerade wieder gemeint haben könnte.

Nein hätte er nicht. Ich würde es nicht komisch finden. Wenn du Nachrichten siehst, die komisch sind, dann ist ja auch egal von wem. Sie bleiben komisch. Aber es geht nicht um dich I guess.

Smbertr
Beitragsersteller

also dürfte ich an sein Handy

Melli040  18.06.2024, 14:39
@Smbertr

Ja, würde ich aber nicht machen, zum mindest nicht zum kontrollieren.

Smbertr
Beitragsersteller
@Melli040

Danke woran machst du das fest

Melli040  18.06.2024, 14:43
@Smbertr

Naja weil wenn er nichts versteckt, würde er dich bestimmt ans Handy lassen, um zu telefonieren oder kurz zu googeln. Wenn er was verstecken sollte, dann würde er das nicht zulassen.

Smbertr
Beitragsersteller
@Melli040

Was ? Hab gar nicht gesagt das ich von seinem Handy telefonieren will

Melli040  18.06.2024, 14:45
@Smbertr

Nein, das waren Beispiele. Wenn du sowas belangloses machen würden WOLLTEST, dürftest du es bestimmt. Das wollte ich damit sagen.