Würdet ihr euch sorgen machen wenn euer Freund Mitteilungen bei WhatsApp ausschaltet wenn wir Serien auf seinem Handy schauen?

9 Antworten

Ich würde mir Sorgen machen, wenn er es nicht machen würde.

Jemand der immer, überall und jederzeit erreichbar sein "muss", selbst wenn nichts wirklich Wichtiges ansteht, der hat doch einen Schaden, oder ist handysüchtig.

Wenn ich eine Serie gucken will, dann will ich gucken und nicht alle Nase lang zugespamt werden.

Ich finde sein Verhalten sogar sehr normal!

Ich fände es seltsam, wenn er es nicht täte.

Ja, das fände ich seltsam.

Ich mach das nicht aus, wenn ich mit meinem Freund Netflix schaue.

guterfrager5  25.06.2024, 10:23

aber dann stört es doch immer wieder mit dem Popup

Levianthana  25.06.2024, 10:24
@guterfrager5

Naja, es kommt natürlich darauf an wie viele Nachrichten man bekommt. Ich bekomme jetzt nicht sekündlich welche und die paar stören uns nicht. Ich würde es an lassen, nur wenn der Partner darum bittet, würde ich es ausmachen.

Also entweder will er einfach mit dir in Ruhe ohne Nachrichten die Serie gucken, oder um etwas zu verheimlichen. Aber das weiß hier keiner, weil wir sind ja nicht er und haben sein Handy nicht

Sofort Schluss machen ! Das geht ja überhaupt nicht. Man muss IMMER erreichbar sein.

Lamarama488  25.06.2024, 10:20

Ich hoffe ironie 😭