EBay Kleinanzeigen treffen Frauen mit extrem kurzen Röcken?

2 Antworten

Sie reagieren etwas über, am ende sollen sie etwas kaufen und gehen wieder. Selbst wenn die Nackt gekommen wären. Dann wäre mir das egal.

Auf der anderen seite, wenn sie im Urlaub am Stand sind und alle in Bikini rumlaufen dann ist es nichts anderes.

Klingt als wären sie sehr eifersüchtig. Aber wer sich als Frau seiner Position sicher ist, muss sich über so etwas nicht aufregen.

ButterFLYaway
Beitragsersteller

Ich kann verstehen dass Sie auf diesen Entschluss kommen allerdings bin ich wirklich nicht besonders eifersüchtig. Ich möchte lediglich nicht, dass mein Mann die Unterhosen (was ja eigentlich intim ist) von wildfremden Frauen vor Augen hat.

xXPatte92Xx  22.06.2021, 21:10
@ButterFLYaway

Ich bin selbst ein Mann, aber wie schon erwähnt meine Frau steht an erster stelle. Selbst wenn die beiden sich ausgezogen hätten wäre da nichts gelaufen.

Gebeten zu gehen nicht. Jeder kann herum laufen wie er will.

Vielleicht dachten sie sie bekämen dafür einen besseren preis.

Ich hätte hingekuckt, mehr auch nicht!