Findet ihr das glaubwürdig?

3 Antworten

Da es mein Partner wäre, dem ich vertraue ja, das klingt glaubwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

Wagesgatt
Beitragsersteller

Warum klingt es glaubwürdig

Grapy  11.07.2024, 19:47
@Wagesgatt

Weil ich mich auch nicht konzentrieren kann, wenn mir die ganze Zeit irgendwer auf mein Handy drauf guckt. Außerdem ist es ja nur mein Partner wenn ich ihm vertraue.

Wagesgatt
Beitragsersteller
@Grapy

Danke.
hab noch eine Frage

Wenn ihr einen Mann fragt: in welchem Alter würdest du dich verloben ? Welches Alter findest du perfekt

und er sagt das er nicht darüber nachgedacht hat

meint er damit das richtige Alter oder allgemein über eine Verlobung ??

(weil wir sind zusammen da wir irgendwann uns verloben und heiraten wollen sonst macht es kein Sinn)

Ja, finde ich glaubwürdig.

Mich stört es auch, wenn ich mich konzentrieren will und mir dabei jemand über die Schulter schaut.

Nein, das wäre für mich nicht glaubwürdig, dass er nur seinen Dienstplan zusammenstellen möchte.

Wagesgatt
Beitragsersteller

Ne er musste viel überlegen weil er noch was dazu planen musste

Whatelse23  11.07.2024, 19:55
@Wagesgatt

Okay, nur dass der Partner da nicht daneben sitzen oder liegen darf hört sich für mich komisch an.

Wagesgatt
Beitragsersteller
@Whatelse23

Wenn ihr einen Mann fragt: in welchem Alter würdest du dich verloben ? Welches Alter findest du perfekt

und er sagt das er nicht darüber nachgedacht hat

meint er damit das richtige Alter oder allgemein über eine Verlobung ??

(weil wir sind zusammen da wir irgendwann uns verloben und heiraten wollen sonst macht es kein Sinn)

Whatelse23  11.07.2024, 20:00
@Wagesgatt

Ich möchte keinesfalls hier Unfrieden stiften, doch wenn ich mit jemandem zusammen bin, und meine, dass wir heiraten werden, dann würde ich das schon von ihm konkret erfahren, was, wie und wann er sich das vorstellt. Ich will damit sagen, dass hier von seiner Seite eine eindeutige Zielrichtung vorgegeben sein muss, damit ich ihm vertrauen kann. Eine Antwort wie: "Habe noch nicht darüber nachgedacht" heisst für mich, dass dieser Mensch noch nicht reif/bereit ist für eine feste Beziehung.

Sprich ihm doch darauf einmal ganz konkret an, und horch, was er dazu zu sagen hat.