Glaubt ihr das es Paralleluniversen gibt?

13 Antworten

Es gibt sie ganz sicher - aber vielleicht nicht in dem Sinne, wie Du sie dir vorstellst.

Bitte lies:

Ich kann auch in 27 Dimensionen rechnen. Deswegen muß es die noch lange nicht geben.

ja, natürlich gibt es sie. Warum sollten wir so egoistisch sein, und denken, wir wären die einzigen?!

Warum nicht? Leider können wir das noch nicht wissen. Aber man soll ja nicht urteilen bevor das Gegenteil bewiesen wurde. 😋😅

Ich persönlich halte es für wahrscheinlich. Allein unsere Träume und Alternativen die wir hätten haben können. (da gibt es unendliche)

Vielleicht sind die passiert. O bế es in einer ach so fernen Dimension sein soll kann ich nicht sagen. Aber bei der Unendlichkeit des Universums und der Zeit möchte ich mit Sicherheit sagen dass alles passiert und existiert. Aber wir sind halt nur weniger als Bakterien im Universum. Deswegen können wir das (noch nicht) sehen oder erkunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das denke ich nicht.

Empfehlenswert dazu ist der Vortrag des Astrophysikers Dr. Markus Blietz: Universum oder Multiversum?