Hättet ihr lieben einen 2-stelligen IQ oder wärt ihr lieber 2-stellig (cm) groß?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

2-stelliger IQ 86%
2-stellig groß 14%

3 Antworten

2-stelliger IQ

Ich denke, körperlich überlegene Menschen haben es leichter.
Ist sicher besser doof zu sein und es nicht zu begreifen, als intelligent zu sein und an sich zu zweifeln.

2-stelliger IQ

dann nehm ich nen 99er IQ, ist zwar weniger als aktuell aber geht schon klar

2 stellig groß ist das Leben eigentlich vorbei

KartoffelKopf10
Beitragsersteller
2 stellig groß ist das Leben eigentlich vorbei

Warum?

Henny97  03.10.2023, 20:40
@KartoffelKopf10

dann wäre man ja unter 1 Meter, dann wird man von niemandem Ernst genommen, kommt nirgends dran, kann in keine Küche, kein Bett gar nix

Die Wahl zwischen kurz und dumm? Das wäre wohl in beiden Fällen Mist 😎