Hättet ihr im straßenkampf mehr Angst vor einem sehr dicken?

7 Antworten

Vor jedem Gegner sollte man aufpassen. Leider kann man sich ihn nicht aussuchen und muss mit dem klarkommen, was vor einem steht. Jeder Körpertyp hat einen Nachteil, welchen man nutzen sollte. Aber nur weil einer etwas Massiger ist, macht es ihn nicht gefährlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen über Fitness und Ernährung

Straßen Kampf, wir sind doch nicht im Fight Club. Ich kämpfe nur um mich zu verteidigen und mit Liebe. Ich trete niemanden der am Boden liegt.

Mal ganz abgesehen davon wie falsch es ist, auf der Straße zu kämpfen und wie sehr man seine Lebenslage vielleicht mal überdenken sollte, wenn man in einen Street Fight gerät, so sollte man jeden Gegner ernst nehmen. Völlig egal wie groß, wie schwer und wie erfahren er ist. Jeder Mensch birgt Überraschungen und Hochmut kommt vor dem Fall.

Bei übergewichtigen Gegner nur im Stand kämpfen,nutze deine Schnelligkeit bei faustschlägen,nicht auf bodenkampf einlassen

Definitiv ja. Ein Schwergewicht ist nicht zu unterschätzen. Allein die Stoßkraft kann einen zu Boden bringen und wer beim Kampf zuerst am Boden landet, verliert vermutlich auch. Bei einem dicken Typen kann man dafür aber sehr leicht wegrennen, während das bei einem normalgewichtigen vielleicht nicht geht.