Hättet ihr gerne eine Zeitmaschine um den Ausgang des 1. WK zu ändern?

7 Antworten

Lieber nicht. Wer weiß, was dann passieren würde bzw. passiert wäre. Zwar könnte man hoffen, dass der zweite Weltkrieg nicht beginnen würde, aber vielleicht hätte dieser sich auch nur verschoben, und die Atombombe wäre dann schon im Krieg einsatzbereit gewesen?

Nein...eher um mich in eine Zeit, in der man noch in Frieden und Freiheit leben kann, zu beamen und das Teil dann zu zerstören

Nein. Aber eine Zeitmaschine wäre schon nicht schlecht.