Hättet ihr eure Kinder Zuhause gelassen wenn sie sagen das sie eine Arbeit haben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja ich hätte erlaubt 50%
Nein ich hätte nicht erlaubt 50%

2 Antworten

Ja ich hätte erlaubt

Ja ich hätte es erlaubt.

Die Schule kann total stressig sein und es kann wirklich sein, dass man einfach nicht dazu kommt zu lernen. Der Unterricht an sich ist stressig und dann kommen noch Hausaufgaben, Vorträge und Prüfungen dazu.

Wenn es jetzt nicht regelmässig vorkommt, kann es total hilfreich sein vereinzelt mal einen Tag zu Hause zu bleiben um zu lernen. Dann kann man sich auch besser auf das Thema konzentrieren und eine gute Note holen. In der Schule würde sich dein Kind eh nicht konzentrieren können und hätte nur Panik vor der Prüfung und später eine schlechte Note.

ich hoffe die Prüfung läuft gut!

Nein ich hätte nicht erlaubt

Was ist der Lerneffekt draus? Ich kann faul sein und es später machen? Die Kids kriegen bei ner Arbeit früh genug Bescheid. Meine Mutter hat mich zuhause gelassen, als mein Opa starb! Aber nicht aus Faulheit meinerseits