Hättet ihr euch getraut was zu machen? Bitte seid ehrlich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 85%
nein hätte Angst bin ehrlich 15%
AryaSaphyra  06.06.2023, 10:22

getraut WAS zu tun?

Andreasi485
Fragesteller

ja ihn anzugreifen aufs Maul zu hauen

4 Antworten

ja

Wäre er in meinem Alter, dann ja. Aber an sich würde ich ihn schon ansprechen und fragen was das soll usw..

Wie es wirklich sein würde, weiß niemand.

nein hätte Angst bin ehrlich

was zu machen ist wahrscheinlich gewalt gemeint? nope weil ich keine Erfahrungen darin habe mich zu prügeln. War nie nötig soweit zu gehen weil ich in solchen situationen einfach ohne Angst da stand und es dann nie soweit gekommen ist. aber wenn da schon jemand im vollsuff randaliert dann klappt das ja nicht mehr xD

ja

Auf so eine Gelegenheit warte ich schon lange gehenbso jemanden was zu unternehmen

Andreasi485
Fragesteller

stell vor du hast vor paar Monaten nen Autos Auto gekauft und siehst es die anderen sagen die würden es filmen xD Ich filme doch nicht wie jemand mein Auto Kaputt macht 🤣😂😂

Goldgeweher  06.06.2023, 10:29
@Andreasi485

Ich hätte ihn ja auch kaputt gemacht, meins steht vor dem Fenster, sehe und höre da gut wenn da was ist

Durch Selbstjustiz wird der Schaden auch nicht beglichen. Zumal solche Autos meist selber von solchen Typen gefahren werden. Bleibt also im Milieu.