Hättet ihr es lieber dass euch die Frau ihr Stöhnen nur vorspielt und ihr genau wisst dass es fake ist oder dass sie komplett still ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich (männlich) sage: lieber wäre mir dass sie still ist 73%
Ich (weiblich) bin aufs Ergebnis gespannt 18%
Ich (männlich) sage: Stöhnen auch wenn ich weiß dass es fake ist 9%

4 Antworten

Ich (männlich) sage: lieber wäre mir dass sie still ist

Ich verstehe nicht, warum Männer sich freiwillig etwas vortäuschen lassen sollten, das wäre ja voll abturnend, so als ob sie Mitleid mit dir haben müsste wegen deiner schlechten Leistung.

Sie soll ganz ehrlich kommunizieren, ob es ihr gefällt oder nicht oder was ihr gefällt und was nicht.

Wie wär‘s mit echtem stöhnen, weil beide spaß haben?

Was hat man denn davon, etwas vorzuspielen?

Ruhig daliegen stelle ich mir auch seltsam vor.

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Ja klar aber angenommen das steht nuntmal nicht zur Auswahl. Die Frau ist eine Prostituierte

SaskiaA92  18.06.2024, 14:02
@ChayaSmasher

Na dann sollte es dem Mann egal sein. Wenn es dem Mann egal ist, dass die Frau nur für Geld mit dir schläft, dann ist es ihm auch egal ob da was vorgespielt ist.

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@SaskiaA92

Nein es ist ihm nicht egal, aber angenommen angenommen keine Frau auf der Welt hätte je Spaß an Sex mit ihm und er würde immer zu Prostituierten gehen. Die Frauen ekeln sich auch absolut nicht vor ihm aber sie haben eben auch keinen Spaß weil er nicht wirklich Sex Appeal ausstrahlt… würde so ein Mann dann lieber mit oder ohne vorgetäuschtem Stöhnen?

Am schönsten ist es, wenn man sich einfach dem Moment hingibt, genießt und die eigenen Gefühle nicht zurück hält. Wenn ich als Mann merke, dass meine Partnerin Spaß hat, macht mir das gleich doppelt so viel Spaß und das wird umgekehrt genauso sein.

Bewusst vorgespieltes Stöhnen finde ich abturnend, sofern man nicht das fühlt, was man vorgibt, so wie man es in Schmuddelfilmchen sieht. Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass man den Vibe zwar nicht so spürt, aber das was man fühlt, durch verbale Äußerungen dennoch ein wenig verstärkt. Das ist dann nicht wirklich vorgetäuscht, sondern hilft einem, besser in Stimmung zu kommen. Nicht zuletzt weil der Partner dadurch angeturned wird, was einen selbst wiederum anturned.

Sprich, man sollte nichts vormachen, was nicht da ist. Aber man kann sich den vorhandenen Gefühlen durchaus hingeben. Das wichtigste beim Sex ist, dass beide Spaß haben. Wenn meine Partnerin keinen Spaß hat und mir etwas vormacht, habe ich auch keinen Spaß mehr.

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Und angenommen keine Frau auf der Welt hätte je Spaß an Sex mit dir und du würdest immer zu Prostituierten gehen. Die Frauen ekeln sich auch absolut nicht vor dir aber sie haben eben auch keinen Spaß… würdest du dann lieber mit oder ohne vorgetäuschtem Stöhnen?

Thor87  19.06.2024, 15:15
@ChayaSmasher

Ohne. Aus dem einfachen Grund, wenn sie keinen Spaß daran hat, müssen wir dafür sorgen, dass sie Spaß hat. Ansonsten habe ich keine Lust am Sex generell. Da kann ich mir auch einen von der Palme wedeln.

Du darfst nicht vergessen, dass es beim Sex vor allem anderen um Akzeptanz geht. Wir Männer sehen Sex als einen Akt der Akzeptanz und der Wertschätzung. Uns ist es wichtig, von unserer Partnerin als Mann, als Beschützer und als Familienvater angesehen zu werden. Diese stetige Bestätigung ist essenziell für uns, um in der Gesellschaft unseren Platz zu finden. Und dafür muss man halt auch etwas tun.

Wenn du als Frau beim Sex schon etwas vorspielst, zeigt mir das, dass ich dir nicht vertrauen kann. Für dich mag das nicht schlimm sein, weil du dir vielleicht denkst, du tust mir etwas gutes. Tatsächlich ist Sex für mich aber eben aus o.g. Grund so wichtig. Und wenn du mir da schon etwas "vorlügst", weiß ich nicht, wo ich dir noch glauben kann.

Ich (männlich) sage: Stöhnen auch wenn ich weiß dass es fake ist

Egal ob Vorgetäusche oder echte. Hauptsache sie macht Geräusche stehe das voll drauf.. Wenn Frau und ich stöhe beim Sex.