Sexpartnerin für gelegentliche Treffen?

4 Antworten

Das ist echt Schwer. Gute Erfahrungen durfte ich mit einer Kontaktanzeige auf bestimmten Kontaktanzeigern wie zb. https://dirtykontakt.net machen. Dort ist auch einfacher gewesen jemanden für Freundschaft+ zu finden. Dazu gab es extra Kontaktanzeigen auch zum inserieren https://dirtykontakt.net/kontaktanzeigen/sie-sucht-ihn-freundschaft-plus/ . Aber ganz Umsonst wirst du nirgends etwas finden. Oder Probierst es auf die alte Art und weise über FKK und Sauna... oder Bars usw. Wünsche dir viel Erfolg und ein schönes Wochenende. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ONS, auf keinen Fall, Sex wäre jetzt auch nicht so wichtig, aber ich hätte gerne eine Normale Freundin, die genauso bekloppt😂 begeistert mit ihrer Nacktheit umgeht wie ich, meine anderen Freunde und die Familie haben damit nichts am Hut, was auch Ok ist.

FKK und Sauna allein ist auf Dauer auch doof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Alter, viel Erfahrung und Erlebnisse

Aennyblue82  29.01.2025, 23:36

Hi Willy41

Eigentlich sollte meine Antwort an Dich gehen, habe sie deshalb sicherheitshalber noch einmal direkt hier eingestellt. Bin aber nicht sicher, ob Du sie jetzt zwei Mal bekommen hast 🌞

Hi, mein Name ist Änny,

das klingt gut, genau das suche ich schon länger. War vor Corona viel in Thermen unterwegs, besonders Sinsheim Bäderwelten, Sieben Welten Therme Fulda, Miramar Weinheim bevor es abgebrannt ist und derzeit bin ich viel in der Rhein Main Therme unterwegs.

Leider hat meine Clique nicht viel mit Sauna und Schwimmen, Whirlpool am Hut, die mögen das nicht wirklich und ich bin immer alleine Wellness machen.

Kommst Du aus Frankfurt oder Umgebung, bin 42 und suche jemanden mit dem ich die Wochenenden viele Unternehmungen machen kann, Wellness, Lost Place Touren oder sonstige Dinge wie Clubs und Cocktails, Partys oder einfach auch mal Kino.

Sport wäre auch super, gemeinsam macht das mehr Spaß als alleine zu trainieren.

Ich bin flexibel und habe zwei Autos, arbeite in der Uniklinik Mainz in der Chirurgie und bin gerne unterwegs und plane gerne interessante Dinge fürs Wochenende.

Würde mich freuen von Dir zu lesen oder demnächst vielleicht schon zusammen was gemeinsam zu unternehmen.

Viele Grüße aus Frankfurt am Main, 🙋🏼‍♀️

Willy41  30.01.2025, 08:44
@Aennyblue82

Ich danke dir, aber ich komme ganz aus dem Norden SH nähe Hamburg, das ist alles zu weit weg, Liebe Grüße Willy

Aennyblue82  29.01.2025, 23:32

Hi, mein Name ist Änny.

Das klingt gut, genau das suche ich schon länger. War vor Corona viel in Thermen unterwegs, besonders Sinsheim Bäderwelten, Sieben Welten Therme Fulda, Miramar Weinheim bevor es abgebrannt ist und derzeit bin ich viel in der Rhein Main Therme unterwegs.

Leider hat meine Clique nicht viel mit Sauna und Schwimmen, Whirlpool am Hut, die mögen das nicht wirklich und ich bin immer alleine Wellness machen.

Kommst Du aus Frankfurt oder Umgebung, bin 42 und suche jemanden mit dem ich die Wochenenden viele Unternehmungen machen kann, Wellness, Lost Place Touren oder sonstige Dinge wie Clubs und Cocktails, Partys oder einfach auch mal Kino.

Sport wäre auch super, gemeinsam macht das mehr Spaß als alleine zu trainieren.

Ich bin flexibel und habe zwei Autos, arbeite in der Uniklinik Mainz in der Chirurgie und bin gerne unterwegs und plane gerne interessante Dinge fürs Wochenende.

Würde mich freuen von Dir zu lesen oder demnächst vielleicht schon zusammen was gemeinsam zu unternehmen.

Viele Grüße aus Frankfurt am Main, 🙋🏼‍♀️

Ohne Moos nix los! Und wenn Du Kohle hast und unverbindlich Sex haben möchtest, kannst Du die entweder im Puff ganz nach Deinen Wünschen verjubeln oder eine willige Frau finden, der Du mit Geld etwas bieten kannst und Sex dafür bekommst.

Alles andere wäre ein ziemlicher Glücksfall, wenn beide nur eine Freundschaft+ pflegen wollen. Das ist aber in Deiner Altersklasse mit dem Wunsch nach jüngeren Frauen eher unwahrscheinlich. Da werden solche "Fast-Frührentner" eher nicht mehr gewünscht.

Müsstest schon noch sehr attraktiv aussehen mit 53 jahren, wenn du 35 jährige Frauen für ONS haben möchtest.

Oder du hast Geld..