Sexpartnerin für gelegentliche Treffen?

3 Antworten

Ohne Moos nix los! Und wenn Du Kohle hast und unverbindlich Sex haben möchtest, kannst Du die entweder im Puff ganz nach Deinen Wünschen verjubeln oder eine willige Frau finden, der Du mit Geld etwas bieten kannst und Sex dafür bekommst.

Alles andere wäre ein ziemlicher Glücksfall, wenn beide nur eine Freundschaft+ pflegen wollen. Das ist aber in Deiner Altersklasse mit dem Wunsch nach jüngeren Frauen eher unwahrscheinlich. Da werden solche "Fast-Frührentner" eher nicht mehr gewünscht.

ONS, auf keinen Fall, Sex wäre jetzt auch nicht so wichtig, aber ich hätte gerne eine Normale Freundin, die genauso bekloppt😂 begeistert mit ihrer Nacktheit umgeht wie ich, meine anderen Freunde und die Familie haben damit nichts am Hut, was auch Ok ist.

FKK und Sauna allein ist auf Dauer auch doof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Alter, viel Erfahrung und Erlebnisse

Müsstest schon noch sehr attraktiv aussehen mit 53 jahren, wenn du 35 jährige Frauen für ONS haben möchtest.

Oder du hast Geld..