Normal?

8 Antworten

Ja, ist normal. Gibt solche und solche Frauen. Hatte welche die kaum merklich gestöhnt haben und andere die – wohl mit Absicht – so laut gebrüllt haben, dass sich die Nachbarn beschwert haben.

So wie es Menschen gibt, die gerne diskret Sex haben und es als etwas sehr privates und intimes betrachten und andere es reizvoll finden, es in der Öffentlichkeit zu tun und von anderen dabei bemerkt zu werden.

Wenn es zu laut ist (also offensichtlich keine natürliche Reaktion mehr auf die Penetration sondern ein künstlich übersteigertes Schreien), würde ich es wohl aber auch störend und unecht finden.

Bin auch nicht zu überhören wenn ich genommen werde. Bis jetzt hat noch kein Mann gesagt dass ich leiser sein soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sehr offen, laut, gerne Sperma +NS in + auf mich

Na ja, man sollte sich soweit kontrollieren, dass man der Nachbarschaft damit nicht auf den Zeiger geht.

Hast du eigentlich auch noch andere Interessen außer Sex und deine Brüste?

Anke19999
Beitragsersteller

gute frage ist dafür da damit man Fragen stellt.

denn ich habe manchmal Fragen die ich nicht bei mir beantwortet bekomme.
DANKE

Ja das kann normal sein. Manche stöhnen laut und andere leise. Einer Exfreundin von mir hat es manchmal geholfen das sie beim Sex in ein Kissen eingestäubt/ geschrien hat . :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Kommt halt drauf an, wo man grad ist :)

Aber wenn das Stöhnen natürlich ist, dann kann es auf jeden Fall geil sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)