Hättet ihr ebenso gehandelt?

3 Antworten

Ich schätze dein Vertrauen ist im Eimer und das kommt so schnell auch nicht wieder, wenn er sich so schnell verunsichern lässt war das von seiner Seite wohl noch nicht ganz abgeschlossen. Ich würde mich erstmal auf mich konzentrieren und abwarten, ihr kennt euch erst kurz und da wüsste ich auch noch nicht wohin es führt.

User93539
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Dadurch, dass wir uns erst so kurz kennen hatte ich auch keine Chance. Sie haben 24/7 im Urlaub zusammengehangen und hatten mal Gefühle füreinander. Mit mir hatte er eine sehr intensive und besondere Zeit und daher bin ich ebenso in seinem Kopf. Aber habe einfach keine Lust auf Spielchen und ein hin und her. Daher mein klarer Cut… Man muss doch wissen was man will. Bezweifle auch, dass er sich nochmal meldet.

Lucynchen  02.01.2022, 21:28
@User93539

Wie gesagt, nach gerade mal 2 Wochen wüsste ich das auch nicht. Aber das mit der anderen steht zwischen euch und das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern, zumindest nicht für dich.

User93539
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ich habe ihn die Option offen gelassen, dass er sich nochmal melden kann falls er sich zu mir innerlich bekennt. Aber klar wäre dann nicht alles wieder toll und ich müsste schauen, ob ich das noch kann.

Lucynchen  02.01.2022, 21:57
@User93539

Das meinte ich mit abwarten, beeinflussen kannst du eh nichts.

Wenn er wirklich etwas von mir will bzw wirklich Gefühle für dich hat.

Dann wurde es ihm auch nicht schwer fallen dich zu nehmen und nicht sie.

Selbst wenn er meint er liebt euch beide. Selbst das er überhaupt darüber nachdenken muss ist Antwort genug.

Tut mir leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User93539
Beitragsersteller

Sehe ich genauso, danke!
Wir sind beide in seinem Kopf und das will ich nicht

An deiner Stelle würde ich diesen "Freund" entgültig vergessen, ganz gleich, ob er sich bei dir meldet, oder nicht! Lasse es nicht zu, dass seine Labilität dein Leben möglicherweise immer wieder in unnötige und unzumutbare Probleme bringt!