Hättet ihr auch mal Bock wieder so richtig feiern zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

In einer Welt ohne Corona, sofort! 😎 53%
Nein 47%
Sonstiges 0%

6 Antworten

Nein

Ich bin kein "Partymensch" und bin es auch nie gewesen. Sich in einer Kneipe mit anderen Menschen auszutauschen ist für mich immer wieder eine tolle Erfahrung, aber ich bin kein Fan von Nachtlokalen oder Diskotheken.

"Partys" sprechen mich nicht an. Viel zu laut und viel zu viel Alkohol.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In einer Welt ohne Corona, sofort! 😎

Ich bin zwar schon über 60 aber so ein richtig schönes großes Festl im Freundes und Bekanntenkreis, die es vor Corona so 2-3x jährlich gab, wäre schon mal wieder schön.

ein ordentlicher Rave mit hunderttausend anderen würde mir fürs erste reichen ... oder vier Wochen auf meiner Lieblingsinsel.

Nein

"Feiern" gehen hab ich noch nie verstanden.

So, wie das von meinen Mitschülern gelebt wurde, war's cool, wenn man irgendwann besoffen auf'm Boden wieder aufwacht. Das finde ich ziemlich niveaulos.

justasking717
Beitragsersteller

Für mich heißt es bei guter Musik tanzen!

Noeru  05.01.2022, 18:25
@justasking717

Das kann ich auch daheim.

"Meine" Musik spielt eh nicht in Clubs.

justasking717
Beitragsersteller
@Noeru

Daher sind die besten Partys auch die Hauspartys mit Freunden. Bei denen man sich selbst was wünscht :) Ich meine ja nicht unbedingt Clubs. Aber ich versteh schon, muss ja nicht jedem gefallen^^

justasking717
Beitragsersteller
@Noeru

Quatsch, das sagt ja gar nichts darüber aus :D

Nein

Ich gehe lieber gut essen. Und das kann ich auch überall, wo ich möchte.