Welches Motto für 16. Geburtstag?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie were es mit kindheitshelden ? das du alles aus spaß wie im 6 geburtstag deko. und alle als ihr kinheitsheld kommen müssen (<-Spongebob oder so ) oder holywood mit einem rotem teppich und so (<- villeicht kommen alle in schönen kleidern oder angesagten stars ?) oder SWEET sixteen (<-süßes und so ein zeug draf nicht fehlen ;) ) vieleicht 60,70,80,90 oder so das sich alle so wie in der zeit anuiehen und die deko stimmt natürlich auch oder die zuuukunft naja schönen geburtsatag hoffe ich konnte dir helfen

dustywoman88  20.02.2011, 11:59

hey das klingt echt genial:)

My super sweet 16. Schauste kein mtv!? Oke...ich vermute mal in den usa ist es leicher ne super sweet 16 zu feiern mit disco,promis,cheauffeur,und stretch-limo xD ...Wie wärs mit beach-party..^^

ich überleg mir zZ auch nen motto für meinen 18. ..bis jetzt ist das beste was ich hab: high c(/g)lass.

1.) halt high class,alle in kleidern & anzug, es gibt nen roten teppich,baguette mit lachs & billig kaviar, ganz viel prosecco&sekt (bzw. fake champagner falls du sowas kriegst),ansonten gibts kerzen & weiße tischdecken etc. :))

2.)ganz viele getränke & du animierst die leutz zum trinken :D :P

Hey! Schon mal alles Gute! Also bei uns an der Schule gibt es jedes Jahr einen Ball, heuer war das Thema Big City Life. Könnte ich mir auch gut für eine Party vorstellen.

Hi, schau doch mal auf www.evenito.de. Da findest Du unter PLANUNG ziemlich coole Partythemen mit Dekovorschlägen etc. Außerdem kannst Du mit evenito Deine koplette Party online planen. Spart viel Zeit und ist super einfach. Viel Spaß!