Warum gehen soviele Jugendliche gerne feiern?

4 Antworten

Nicht nur Jugendliche,auch die ältere Generation feiert mal gerne. Das Leben ist doch hart und schwer genug,da muss man sich auch mal was gutes gönnen.Aber das sieht jeder anders. Der eine geht in den Wald ,der andere geht feiern!

Meine Sicht

Weil sie zu doof sind ohne Spaß zu haben, liebe haut man sich Sekt rein, und tanz zu Mucke, als draußen mit paar wenigen mit ner Limo auf ner Bank zu sitzen

Menschen sind seltsam, Feiern ist DER Punkt in der Gesellschaft, und die GEsellschaft kann man nich verstehen, sie wissen nich was wirklich Spaß macht

Die meisten gehen feiern, weil es ALLE machen, viele fühlen sich dabei nicht wohl, aber HA wer will schon ausgestoßen sein

Du magst die Ruhe mehr? Bist gerne allein, und hällst dich fern von Lichten und lauter Musik? KLASSE behalte das bei, es wird Zeit für Veränderungen, man merkt ja wie alles zerbricht und die GEsellschaft sich in einsamen Menschen spaltet

Auch wenn weiter nur belächelt wird

Ich bin 21, nicht der Sozial Freak, Auch eher einsam, obwohl ich viel mit Menschen versucht hab, so ist die heutige WElt eben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

um neue leute kennen zu lernen (evtl für beziehung), um spaß mit ihren freunden zu haben, um mal dem stress oder der langeweile des alltags zu entkommen

Ich gehe weil es spaß macht und ich tanzen mag dann halt mit meinen freunden und dafür brauch ich auch keinen alkohol