Hättet ihr auch gedacht das er nun allein ist oder nicht?

3 Antworten

Ich denke, dass er bald seine Fühler nach jemandem ausstrecken wird, der nicht so nervig ist wie du. So, wie du hier in einem Takt von 6-7 min immer wieder die gleiche Frage stellst, so belastend bist du auch für ihn und eure Beziehung.

Meine Rede ist: nicht zu früh aus dem Buddelkasten steigen. Spiele noch etwas mit den anderen Kindern, bevor du den nächsten Versuch einer Beziehung startest.

Wenn du ihn genau so nervst wie uns hier, ist es durchaus verständlich, daß er sich zurücknimmt.. Komm in der Wirklichkeit an- und von deinem Sockel runter.

Vielleicht687
Fragesteller
Hättet ihr auch gedacht das er nun allein ist oder nicht?

😂😂 Wie unnötig und nervig es im 10 min Abstand mit der selben Frage wird...

Nerv ihn UND uns nicht und alle sind glücklich 😊

Vielleicht687
Fragesteller
Hättet ihr auch gedacht das er nun allein ist oder nicht?