Hätte Tyson gegen einen Gorilla gewonnen?
Mit 20 Jahren bot Mike Tyson einem Zoowärter 10 Riesen damit er ihn sich mit einem Gorilla Boxen lässt was dieser ablehnte. Hätte Tyson überhaupt eine Chance gehabt? Das Vieh wiegt 2-3 mal so viel wie er und beißt bestimmt auch kräftiger zu ;).
6 Antworten
Nein er wäre wahrscheinlich drauf gegangen
Ich glaube er hat das auch gewusst, er hat das mehr als Promo gemacht, wäre ja Tierquälerei wenn es erlaubt würde. Wollte also nur Welle schieben
Wohl ein etwas ungleicher Kampf, da Gorillas Boxregeln Schnuppe sind. Hätte er es besser mal gemacht. Vermutlich nur ein Mediengag.
Wenn sich ein Gorilla an die Boxregeln halten würde, würde ich Tyson eine reelle Chance einräumen.
Da sich der Gorilla aber nicht daran halten wird, hätte er absolut keine Chancen gehabt. Ein ausgewachsener Silberrücken hatte ihn locker in der Luft zerrissen.
Vermutlich nicht mal gegen einen Schimpansen... das gab es früher mal als Sport und das sah meist ganz schlimm aus für den Menschen, weil Schimpansen obwohl sie "kleiner" sind deutlich stärker sind.
Schimpansen haben keine Taktik und wissen nicht wie sie kämpfen sollen,
Aber der Gorilla hat eine Kampftaktik?
Das Schimpansen sogar in der Gruppe, bewaffnet in den Krieg gegen andere Schimpansen ziehen wußtest Du?
außerdem sind sie nicht do stark wie immer behauptet wurde
Wann warst du das letzte mal beim Armdrücken mit einem?
1. Nein im Gegenteil, so wie alle Primaten hat der Gorilla eine schlechte Kamptftaktik, aber ein Gorilla ist um einiges stärker als Mine tyson weswegen er gewinnen würde.
2. Ja es stimmt das Schimpansen in den ,,Krieg ziehen" , aber sie können trotzdem nicht kämpfen. Mehrere Schimpansen benötigen Stunden um einen einzigen zu töten. Außerdem "bewaffnet"? Hast du zu viel Planet der Affen geguckt?
3. Damit meinte ich nicht das ich einfach mal so einen Schimpansen besiegen könnte, aber im Armdrücken könnte der Durchschnittsmann einen Schimpansen besekegen (wenn der Schimpanse weiß wie das geht), da Menschen eine höhere Druckkraft besitzen. Dafür können aber besser ziehen.
Außerdem "bewaffnet"?
Wie würdest Du es sonst nennen, wenn man sich vorher Steine in der richtigen Größe raussucht und Speere aus Holz mitbringt?
Ja aber... das tun sie eben nicht..
Schimpansen haben schon Probleme kleine Stöcke zu benutzen. Nenne mir ein Ereignis wo schimpansen Speere benutzt haben. Steine vielleicht um Essen klein zu machen aber wahrscheinlich nicht als Waffe. Schimpansen haben kaum bis kein Feingefühl.
Er hätte keine Chance.
Ja tyson hätte gegen einen gorilla keine Chance gehabt aber gegen einen Schimpansen schon. Schimpansen haben keine Taktik und wissen nicht wie sie kämpfen sollen, außerdem sind sie nicht do stark wie immer behauptet wurde.