Könnte Mike Tyson einen Gorilla besiegen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gorilla würde Mike Tyson zerstören 89%
Mike Tyson würde Gorilla zerstören 11%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mike Tyson würde Gorilla zerstören

Mike Tyson besiegt schon lange keinen mehr. Er könnte ihm höchstens das Ohr abbeißen.^^ Du scheinst wohl zu vergessen, dass er 1966 geboren ist.....ist kein junger Hüpfer mehr. Ist fast 60, der Mann.

Vik1234
Beitragsersteller

was ist wenn der Gorilla auch 60 ist dann ist es fair, übrigens falsche auswahl

Grinsekater1812  07.10.2023, 09:49
@Vik1234

Ja, da hast du vollkommen recht. Aber ein Gorilla wird sehr selten 60 Jahre.^^ Und ich danke dir auch für deinen Hinweis, ich korrigiere das. Schönes Wochenende dir.^^

Mist....geht nicht mehr zu korrigieren.....^^

Ich hoffe diese Frage ist nicht ernst gemeint. Oder hat Mike Tyson 10 cm lange Eckzähne ?

Mike Tyson würde schon gegen einen 50 kg Schimpanzen verlieren, dann wohl erst recht gegen einen 200 kg schweren Gorilla...

lusido  06.10.2023, 21:36

selbst ein zahnloser gorilla würde ihn killen.

Gorillas nutzen ihre Zähne eh nicht als Primärwaffe.

Ein Gorilla würde jeden einzelnen Menschen auf den Planeten zerstören. Selbst den krassesten aller Bodybuilder.

Der Gorilla tötet ihn und er ist danach nicht mal angestrengt. Du hast keine Ahnung von der Kraft der Gorillas.

Ancestralxx  06.10.2023, 21:39

Bodybuilder hätten wohl erst recht keine Chance, die verliren schon in 99 von 100 Fällen gegen Leichtgewichtige Kampfsportler.. Bodybuilder wären also schlechtes beispiel

Gorilla würde Mike Tyson zerstören

Ein Gorilla hat definitiv mehr Kraft und Ausdauer als Mike Tyson

Gorilla würde Mike Tyson zerstören

Gorillas sind deutlich größer und stärker als Mike Tyson. Sie sind besonders körpelich stärker als Mike Tyson.