Hätte so gern ein Nasenpiercing! Aber steht es mir?

ich - (Körper, Aussehen, Piercing) ich - (Körper, Aussehen, Piercing) und nochmal ich - (Körper, Aussehen, Piercing)

7 Antworten

Hey,

es ist erstmal komplett egal, ob es anderen gefällt! Es muss dir gefallen und du musst damit leben. Bin selbst gepierct und tätowiert. Aber im Gegensatz zu einem Tattoo bleibt ein kleiner Punkt zurück, sollte es dir irgendwann nicht mehr gefallen.

Besorge dir doch einfach mal einen "Fakepiercing" Ring und lauf ein paar Tage damit rum, am Ende wirst du wissen, ob es dir steht oder nicht.

Wichtig ist vorallem, dass du dir einen guten Piercer suchst, der dich gut berät. Einen sog. Gesundheitsstecker, wie bei Ohrlöchern gibt es hier nicht. Du solltest dir aber auch auf keinen Fall direkt einen Ring piercen lassen, da sonst das Loch "tropfenförmig" verheilt. Aber gut, dass wird dir auch eine gut ausgebildeter Piercer so sagen.

MissAnnika
Beitragsersteller

Wenn du meinst. "Tschö" ;)

MissAnnika
Beitragsersteller

Danke! So ziemlich die einzig kompetente Antwort hier!

Peeeeeech  17.09.2014, 10:19
@MissAnnika

Wieso das denn? Das war wohl die einzige Antwort die du hören wolltest. Unkompetenz hat nichts mit ehrlichkeit zu tun. Tschö.

Es gibt Klemm-Nasenringe und Klebe-Strasssteine, damit kannst du Probelaufen und herausfinden, wo genau es sitzen soll und ob du mit diesem Fremdkörper leben kannst.

Hey es gibt so Magnet Piercings. Damit kannst du ja selbst sehen ob es dir steht und du sich wohl fühlst. Probier es erstmal mit sowas aus bevor du deine Nase stechen lässt. Denn einmal gestochen sieht es nicht mehr aus wie früher auch wenn du es zu wachsen lässt.

Ehrliche Antwort: Es verunstaltet dich - wen du das nicht hören willst, stell die Frage anders:

Ihr findet ein solches Piercing doch auch gut - Nein ist unerwünscht

Blueberry8886  18.09.2014, 18:26

Wie gut das du es dir ja nicht angucken brauchst! So ne intolleranz ist das einzige was eckelhaft ist und wovon man k*tzen muss!

MissAnnika
Beitragsersteller

Ich möchte ja ehrliche Antworten aber sowas wie "es verunstaltet dich" finde ich leicht übertrieben, sorry!

gejaf  17.09.2014, 23:36
@MissAnnika

Ütertrieben?? . eher nicht

Ich finde es absolut ekelhaft - Küss mich - ich kann nicht k*tzen

Ich finde es würde nicht gut aussehen. du hast ein sehr schmales gesicht.