Freundin mag meinen Piercing nicht, was tun?

Hab den an der Lippe aber in Gold.

9 Antworten

Es muss dir gefallen und sonst keinen. Und wenn es ihr nicht passt, dann hat sie Pech gehabt. Wenn du ihr zu liebe vielleicht ein Titanlabret probieren möchtest, kannst du das tun, aber letztendlich sollte man sich nicht beieinflussen lassen von Leuten, da dir das Piercing gefällt und ich es nicht abhängig mache, ob jemand ein Piercing hat oder nicht, weil das ja nichts an der Person ändert.

Was stört sie, das Gefühl oder die Optik? Du musst dir ja gefallen. Aber Kompromisse gehören auch zu jeder Beziehung. Meine Freundin hat auch ein Piercing in der Unterlippe, aber mittig und als Labret. Dieser Stecker ist dezenter als ein Ring und beim Küssen nicht "im Weg". Vielleicht ist das auch für dich eine Option und kann sie als Entgegenkommen annehmen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

anonymewoman19
Beitragsersteller

Oh! Vielen Dank für die Idee.

Das ist es nämlich!

Vielleicht ist es einfach zu dick und deswegen stört es sie. Ich werde dann dadrüber mit ihr reden, vielen lieben Dank!

Wenn Sie ein Problem mit deinem Piercing hat ist es genau das IHR Problem nicht deins

Sag ihr ganz klar das ihr meckern dich nervt wenn sie deine Freundin ist hat sie dich zu hinzunehmen wie du bist es ist dein Körper und wenn dir das Piercing gefällt solltest du dich nicht Unterdruck setzen lassen es zu entfernen aber möglicherweise wäre ein labret anstelle eines Rings eine Option die euch beide zufrieden stellt

Küss sie doch mal eine weile von dir aus nicht und lass sie zu dir kommen wenn sie dann meckert fragst du sie warum sie zu dir gekommen ist und dich geküsst hat

anonymewoman19
Beitragsersteller

Mach ich, danke.

Sie muss es entweder akzeptieren oder du entfernen. Oder ihr trennt euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

drsneak  23.03.2023, 19:55

... na, ein Kompromiss und z.B. anderer Schmuck wäre ja durchaus auch eine Option?

Kugelflitz  23.03.2023, 21:43
@drsneak

Was ebenfalls eine Entfernung des Piercings beinhaltet. 🤷🏼‍♀️

Lippenpiercing find ich scheußlich und ekelig, so auch im übrigen Gesichtsbereich außer an den Ohrläppchen, obwohl ich als Mann auf viel Schmuck stehe und drei Ringe am Ohr habe, aber eben nur da.