Multiple Nasen Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

habe keine Piercings und möchte auch keine 52%
finde ich sehr schön und denke selbst drüber nach 28%
habe auch mehr als 2 Nasenpiercings, aber anders verteilt 12%
finde ich sehr schön und habe ich auch bereits 8%
hatte ich mal, trage ich aber nicht mehr 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
finde ich sehr schön und denke selbst drüber nach

Ich hab selbst rechts und links je ein Nostril. Ich finds schön, wenn horizontal daneben noch ein weiteres ist - aber auch die sog. high Nostrils wie auf dem Bild find ich cool. Drei übereinander wären mir glaub ich zuviel. Aber zwei übereinander sieht schon schön aus, gerade, wenn das untere etwas auffälligenen Schmuck hat und das drüber dezenter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PiercingJunge
Beitragsersteller

Ja ich habe auch 2 je Seite (normale und high Nostrils) und auch schon mehrfach über ein 3. wie auf dem Bild nachgedacht.

Seit einer Weile habe ich jedoch die unteren auf 8mm punchen lassen und bin mir daher nicht mehr sicher ob ein 3. noch passen würde.

AtropaBella  25.02.2023, 11:33
@PiercingJunge

Mega, da kannst ja richtig schön abstufen! Bist du dir nicht sicher, ob's vom Platz her passt oder ob's dir gefallen würde?

habe auch mehr als 2 Nasenpiercings, aber anders verteilt

Mir würden 3 Nostril auf einer Seite definitiv nicht stehen, da meine Nase dafür nicht groß genug ist. Ich habe ein Septum und ein Nostril, auf die andere Seite kommt ebenfalls noch ein Nostril, aber mehr geht bei mir nicht, ohne dass es "gequetscht" aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
habe keine Piercings und möchte auch keine

Jeder darf das tragen was ihm gefällt. Ich mag aber grundsätzlich keine Piercings und ich weiß, dass es meinem Freund auch nicht gefallen würde.

habe auch mehr als 2 Nasenpiercings, aber anders verteilt

von der Idee an für sich schon interessant - finde das Bild, obwohl die Stecker gut in einer Reihe sind - trotzallem nicht "sehr schön", da irgendwie die Proportionen m.E. nicht so richtig passen: der unterste Stecker ist arg nahe am unteren "Rand", die Verteilung etwas arg eng / bzw. nach unten hin gedrängt. Als erster Gedanke hätte ich die Reihe eher etwas parallel zum Nasenrücken angeordnet ...

Hab zwar Piercings, aber das oben gefällt mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...