Brock lesnar gegen Mike Tyson?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Brock Lesnar 67%
Mike Tyson 33%
Lowkickmaster3  09.10.2021, 14:34

welche regeln? wieviel vorbereitungszeit? wie alt?

OGLarryGarry662
Beitragsersteller

Äh keine Ahnung xd

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Brock Lesnar

Boxkampf tyson, MMA lesnar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

FA117  29.09.2022, 20:44

Lesnar Ist garnicht so stark wie er aussieht er hat schon auf die fresse bekommen

Lowkickmaster3  14.10.2022, 09:54
@FA117

Ist ja nur oberste elite im Kampfsport und das in der höchsten Gewichtsklasse🤦🏻‍♂️

FA117  14.10.2022, 16:46
@Lowkickmaster3

Gewichtsklasse ist schon und gut aber bei ein Kampf kommt es nicht nur auf Gewicht an das weißt du eigentlich

Lowkickmaster3  24.10.2022, 01:19
@FA117

Gewicht und kraft sind gigantische Faktoren, sonst gäbe es keine Gewichtsklassen...

FA117  26.10.2022, 00:07
@Lowkickmaster3

Hmm Okay weil meine Taktik war immer gewesen das ich unerwartet und ohne Vorwarnung angreife wenn halt Anzeichen da war wenn er mich bedroht,beleidigt und mir nähe kam

Mike Tyson
Was glaubt ihr wer in einem Kampf gewinnen würde?

Gegen einen Boxer in Höchstform zu gewinnen ist für einen Wrestler unmöglich. Daher hätte Lesnar gegen Tyson (zu Tysons Hoch-Zeit) keine Chance gehabt.

Alex

castoff  11.10.2021, 08:47

Wrestler :D du bist ja süß. Tausch das Wort doch mal aus mit BJJ Blaugurt, Boxer, NCAA Ringer und ehemaliger UFC Schwergewichts Champion. Du Experte.

Lowkickmaster3  09.10.2021, 14:37

brock lesnar ist UFC fighter...