Hätte meine Ex-Freundin noch Interesse?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich damals echt mies benommen, wegen deiner Eifersucht und so. Aber trotzdem wollte sie damals noch Kontakt halten, was zeigt, dass sie interessiert war. Jetzt sind aber 6-7 Jahre vergangen, und die Dinge haben sich geändert.

Wenn du sie jetzt siehst und du dich krass verändert hast, ist das vielleicht 'ne Chance für'n freshen Start. Sie erkennt dich vielleicht nicht direkt, aber das könnte sogar gut sein. Falls du das Gefühl hast, dass noch 'n Funken da ist, solltest du’s versuchen.

Wenn du sie an der Haltestelle oder irgendwo siehst, sprich sie einfach an. Kein großes Ding draus machen. Sag einfach locker "Hey, erinnerst du dich an mich?" oder so. Bleib cool und chillig, kein Stress. Vielleicht freut sie sich echt, dich zu sehen, und ihr könnt bisschen quatschen.

Also, mach dein Ding und schau, was passiert. No risk, no fun, right?

Sportsmeno9857
Beitragsersteller

Wird sie von selbst nach Nummer Fragen? (Mich jatre nie jemand nach meiner Nummer gefragt). Sollte ich selber nach Nummer fragen?

Sport69  28.06.2024, 22:30
@Sportsmeno9857

Yo, also ob sie von selbst nach deiner Nummer fragt, ist schwer zu sagen. Manche Mädels sind schüchtern und warten, dass der Typ den ersten Schritt macht.

Wenn du das Gefühl hast, dass ihr gut am quatschen seid und es läuft, dann frag du einfach nach ihrer Nummer. Kein Stress, einfach locker und entspannt. Sag sowas wie: "Hey, können wir Nummern tauschen? Wär cool, in Kontakt zu bleiben."

Mach's einfach und schau, was passiert. Keine Panik, einfach smooth bleiben.