Hätte ich ihr antworten sollen?
Hey, sie hat mich vor 7 Monaten gekorbt. Und ich hatte dann so ungefähr 5 Monate weiterhin starke Gefühle für sie.
Und vor etwa 1 Monat hat sie mir von ihrem neuen Handy geschrieben und bevor ich überhaupt lesen konnte was sie geschrieben hat, war die Nachricht gelöscht.
Und ich wollte es ihr nicht unangenehm machen also habe ich einfach garnichts zurück geschrieben.
Ich weiß noch ungefähr 2 Stunden bevor sie mir geschrieben hat, bin ich nach der Schule an der Bushaltestelle an ihr vorbeigegangen. Ich musste zu meinem Bus und deshalb ganz nah an ihr vorbei, weilüberall Leute standen (so ungefähr 30 cm Abstand). Und ich habe dabei gerade Richtung Bus geschaut, sie also quasi komplett ignoriert, obwohl sie ein paar cm entfernt war. Und vielleicht hat sie das irgendwie verletzt? Ka
Bilde ich mir bloß sachen ein?
Hat sie dir eine WhatsApp geschrieben und dann wieder gelöscht?
Ja
4 Antworten
Hey,
Hätte ich ihr antworten sollen?
Nein.
Meines Erachtens hast du vollkommen richtig reagiert: Nicht auf ihre gelöschte Nachricht geantwortet, um es nicht unangenehm zu machen.
Sie wird ihre Gründe gehabt haben, weshalb sie die Nachricht gelöscht hat. Es kann natürlich sein, dass die Nachricht mit dem Erlebnis an der Bushaltestelle zu tun gehabt hat, aber darüber kann man nur spekulieren. Besser ist es, sich nicht den Kopf darüber zu zerbrechen, sondern nach vorne zu schauen.
Mein Fazit: Du hast alles richtig gemacht.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Ok. Vielleicht hat sie den falschen Chat erwischt und hat es gerade noch gemerkt und hat es deshalb wieder gelöscht.
Guten Tag
Du bist verletzt weil sie dich gekorbt hat sie will allerdings Kontakt deshalb hat sie dir geschrieben doch dann ist ihr eingefallen dass sie dir keine Hoffnungen machen will
Hey,
ich wurde vor 5 Jahren gekorbt, habe eigentlich bis heute weiter Gefühle für sie.
Aus Erfahrung kann ich dir daher sagen, dass man sich einige Sachen einbildet, weil eine "letzte Hoffnung" noch besteht, von einem "Traum der nie Wirklichkeit geworden ist".
Die Welt ist groß. Muss ja nicht sie sein. Leb einfach so weiter, wie vor diesem Tag.
LG - Portos