Crush macht plötzlich Kontakt Abbruch und ignoriert mich?

3 Antworten

Aua- Jup der will nichts mehr von dir. Mach dir da aber mal keinen Kopf! Der ist total unreif und du findest noch den richtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat keinen Bock auf dich. Ganz einfach. Haken und heften 🤷🏻‍♂️

Das heißt, dass du einen unreifen Jungen als Crush hast.

Lass dich auf so einen Kindergarten nicht mehr ein, kick ihn aus deinem Leben. Ich weiß, du willst das nicht hören, aber für die Zeit im Urlaub hat euer Kontakt ausgereicht. Danach nicht mehr, du warst leider nicht mehr als ein Urlaubsflirt.

"Vergiss" ihn. Tut mir leid.