Hätte ich das lieber nicht ungefragt machen sollen?

3 Antworten

Zusätzlich habe ich ihr eine Übersicht zusammengestellt, wo alle Formeln und statischen Systeme drauf waren.

Da wurde ihr klar, dass sie sich das Lernen zu bequem gemacht hatte.

dass sie sich nicht wirklich darüber gefreut hat und eher sich nur aus Höflichkeit bedankt hat.

Da kam ihr der Neid hoch.

Ihr beide seid zu verschieden.

Du bist Selbst, gibst, gönnst = wahre Liebe.

Sie ist Ego = Komfortzone, Vorteilsucher.

Jeder kann doch selber genug lernen, wenn er will, bis er es kann, wie du. Der muss dann halt 3 Stunden das lernen, was du in ner 1/2 hin bekommst.

Du hast es richtig gemacht. Denn für dich zählt nur deines.

Das war doch sehr Hilfsbereit , nett und zuvor kommend von Dir. Also Wenn ich Mühe Gehabt hätte ,hätt ich mich drüber gefreut .

Was in der Dame vorgeht können wir naürlich nur Spekulieren

Du hast doch nichts falsch gemacht und solltest darüber nicht weiter Grübeln.

Lg ⚘

Es war sicher nett von dir gemeint und ich denke auch nicht, dass das unbedingt mit dir zusammen hing.

Als mir eine Kommilitonin mal ihre Excel-Tabelle im Studium freundlicherweise (dafür habe ich mich auch revanchiert) mit Inhalten für die Klausur gezeigt hat, habe ich auch ´ne Fresse gezogen du, das glaubste nicht.

LG

TobiiSchnei
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Darf ich fragen, warum du darauf so reagiert hast?