Verdränge ich meine Gefühle?

1 Antwort

Es war ein Strohfeuer, das schnell wieder gelöscht war.

Manches kann man im Nachhinein nicht mehr verstehen.

Von ihm aus bestand kein Interesse. Wenn man jemanden toll findet sagt man nicht, man hätte die nächsten Wochen keine Zeit. Da findet sich immer Zeit !!

Ein schlechtes Gewissen brauchst Du nicht zu haben und mit Deinem Selbstwertgefühl hat das auch nichts zu tun. Es war einfach nur eine Erfahrung, wie man sie im Leben eben macht.

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 09:43

Er war nicht mal auf der Suche, aber ich dachte trotzdem, dass es nicht schaden würde, wenn wir zumindest wieder mehr miteinander sprechen würden. Und ich war schon fünf Monate lang wirklich in ihn verliebt, doch das Einzige, was mir jetzt zu schaffen macht, ist, dass es ihm durch mich schlechter ging und er deshalb jetzt nicht mal Kontakt haben möchte. Dass er mich nicht mal genug mochte, um mich richtig kennenlernen zu wollen.

Joa, aber es war eben meine erste Erfahrung überhaupt in diesem Bereich

Christina168  19.04.2024, 09:55
@Inkognito-Fragesteller

Das tut mir leid, dass gerade Deine erste Erfahrung so verlief.

Mach Dir bitte keine Vorwürfe wegen ihm.

Er wollte Dich nicht mal und deshalb musst Du ihn nicht bedauern. Konzentriere Dich auf Dich selbst, dass es Dir besser geht.

Du bist für Dich alleine verantwortlich.